Terminübersicht


MTB Runde 8. März
=========================
Meeting-Status: Fixiert
Teilnehmer: Peter, Jo, Wolfgang, Christian, Andi?
Treffpunkt: 10:30h, Löwenbrücke
Routenvorschlag: Johannes und Wolfgang in Kooperation, ca. 3h (oder ein bissi mehr bei gutem Wetter)

Transalp
===========
Meeting-Status: Vorschlag
Derzeitige Planung: 25.7 - 31.7.2008
Teilnehmer: Christian, Andi, Wolfgang (Peter, Jo tentative)
Routenvorschlag: muss noch festgelegt werden
Derzeitiges Problem: es gibt keinen Termin im Juli oder August, bei dem Andi und Wolfgang gleichzeitig Zeit haben.
Problemlösungsvorschlag: Das stimmen Wolfgang, Andi und ich noch ab

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wolfgang schreibt:

ad Transalp)
das mit ein und den selben Termin, wo Andi und ich gleichzeitig Zeit haben, ist ein bisschen verfälscht, zumal der derzeitige Termin das einzige Wochenende im gesamten Sommer ist, wo es bei mir nicht bzw. nur sehr schlecht mit familiären Problemen geht ;-)

Snick hat gesagt…

ich seh schon, heuer wird es wohl zwei irondrake-transalps geben. naja, zu viele teilnehmer sind ja angeblich eh nicht optimal bei so langen strecken.

apropos strecke. bei unserer mtb-tour am 8.3. werden wir wohl die route an die endgültigen teilnehmer anpassen. wenn peter und andi mitkommen, dann fahren wir mehr bergauf. wenn nur wolfgang, christian und ich dabei sind, dann lassen wir es auf ein paar verblockten abfahrten so richtig krachen! =O)