Ironman 70.3


Ich bin nun beim Ironman 70.3 in St. Pölten angemeldet. Wäre cool, wenn sich noch ein paar Verrückte finden, die am 24. Mai mit gasgeben wollen.

Eine Woche später ist die Viennaman Halbdistanz, die zwar billiger ist (60 statt 160), aber halt nur ein mistiger Viennaman (zuwenig Getränke, Windschattenfahren, nicht bewachte Wechselzone, vielleicht sogar noch ein paar Stiegen pro Radrunde, usw.).

Wer sich noch beim Ironman anmelden will, sollte sich beeilen, da er bald ausgebucht ist.

3 Kommentare:

IronChris hat gesagt…

Da bin ich auch schon seit längerem angemeldet.
Wer ist noch dabei?
Aloha
IronChris

Snick hat gesagt…

jungs!

der IM70.3 ist wirklich auf triangle-niveau, da paßt einfach alles. die durchquerung der zwei seen mit dem langen landgang dazwischen ist einzigartig. der anfang der radstrecke auf dieser autobahn ist sooo schnell, über 40 schnitt auf den ersten 20 k. dann wird es sehr hügelig, die verpflegsstelle ist leicht zu verpassen, es folgen abfahrten mit bis zu 80 kmh!!! am donauufer wieder sauschnell, aber nicht zu früh freuen. der anstieg am ende hat es in sich. ruperti läßt grüßen... =O) dafür kann man die letzten 25 k heimrollen, beim laufen ist dann vorallem die ständige stadiondurchquerung spektakulär - auf der gummilaufbahn!

ihr werdet viel spaß haben!
lg
jo

Triathlet79 hat gesagt…

Hallo,

also ich werd beim "mistigen" Viennaman starten... passt mir besser in Tapering Phase und außerdem "...Windschattenfahren..." ;-)

Mav aus Dubai