Bisamberg Night Run


Relativ kurzfristig entschloßen Wolfgang, Peter, Andi R. und ich uns, beim Bisamberg Night Run (31.3.2007) unsere Lufkünste unter Beweis zu stellen. Der Lauf ging (soweit ich mich erinnern kann) um 19:00h los und es mußten 4 Runden a 2,5km zurückgelegt werden. Die Strecke war flach und führte quer durch das Dorfgebiet von Bisamberg.
Gemeinsam gingen wir zur Startlinie, doch schon kurz nach dem Startschuß splittete sich wie angenommen das Irondrake Team auf: Peter gab Vollgas und kam als bester Irondrake ins Ziel. Ich landete ca. 3-4 Minuten (wenn ich mich richtig erinnere) mit einer Zeit von 41:20 hinter ihm, danach kamen Wolfgang und Andi, die gemeinsam das Rennen bestritten.
Insgesamt gesehen war das Rennen recht toll organisiert wenngleich es jedoch leider keine Nettozeitnehmung gab (obwohl jeder Teilnehmer einen Chip hatte).

Nach dem recht hochpulsigem Lauf ***schnauf*** ließen wir den Abend bei einem Heurigen in Bisamberg ausklingen [Mehr Bilder gibts hier].











3 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Da wird ja wie wild gepostet. Weiter so! Wie lange war der Lauf?

IronChris hat gesagt…

Hi Andi,
der Lauf war 10km. Mir is erstaunlicherweise sehr gut gegangen obwohl ich am Vormittag davor 80km Rad in den Wadln hatte. Trotzdem war ich "fast and ferious" unerwegs und schaffte mit 41Min:20 meine beste 10km Zeit.
Aloha

IronChris hat gesagt…

Hi Andi,
der Lauf war 10km. Mir is erstaunlicherweise sehr gut gegangen obwohl ich am Vormittag davor 80km Rad in den Wadln hatte. Trotzdem war ich "fast and ferious" unerwegs und schaffte mit 41Min:20 meine beste 10km Zeit.
Aloha