Ein Tropfen um 116 Euro


das wettrüsten geht weiter... =O) wieder mal eine spannende geschichte. letzte woche auf ebay ersteigert, sofort bezahlt, aber nie was vom verkäufer gehört. dann bekommt er eine negative beurteilung von einem typen, der vor 4 wochen den gleichen helm gekauft hat und noch immer vergeblich wartet. die angegebene tel nr führt ins leere und die homepage gibt es gar nicht. na bumm. bei der bank angerufen, rücküberweisung bei auslandstransaktionen nicht möglich. dieses schnäppchen wäre fast sehr teuer geworden. heute kommt der helm trotz aller schlechter vorzeichen bei mir an. =O) noch mal glück gehabt!

ach ja, jetzt wäre natürlich mein alter helm abzugeben. der ist als günstige lösung zwischen normalem helm und extremem aerohelm ganz ok. wäre schon um 40 euro zu haben...

3 Kommentare:

Schafspelz hat gesagt…

Das Pemmerl des alte Helm hat sicherlich einen zusätzlichen Windwiderstand geboten. Da wärst ja wahrscheinlich ohne Aerohelm schneller gewesen. Mit dem neuen wird sich da viel ändern. Damit schon der erste Punkt mit dem du nächstes Jahr in Roth Zeit gut machen wirst.

Snick hat gesagt…

ja, aber pssssssst, sonst kauft ihn mir ja keiner mehr ab... =O)

IronChris hat gesagt…

Der neue Tropfen auf deinem Kopf schaut gut aus :=) Das wird nicht nur eine bessere Aerodynamik, sondern auch bessere Fotos von deinem Radsplit geben :=)
Aloha