Terminplanung 2012


Dieser Post wird laufend mit den Wettkampf-Teilnahmen 2012 der Teammitglieder aktualisiert. Damit können sich weitere Teilnehmer bzw. Zuseher bei den Veranstaltungen finden.

Status 30.08.2011:

A...Angemeldet, I...Interesse an Teilnahme, Z...Zusehen

SCHWIMMEN

    Tullner Aubad (Juni - Aug): Wolfgang Q. (I)
    Backwaterman (Juli 2012): Andi (I), IronChris (I), Pete (I), Wolfgang Q. (I)

RAD

    Trainingslager (März 2012?, Italien oder Mallorca?): IronChris (I), Schafspelz (I), Schweizer (I), Andi (I)
    CityClassicsVienna (Radrennen SO-Tangente, Frühjahr 2012): Pete (I), Andi (I)
    Laaange Radausfahrt (z.B. Wien-Salzburg): Andi (I), IronChris (I), Pete (I), Wolfgang Q. (I)
    Rad am Ring (August 2012): Andi (I), IronChris (I)

LAUFEN

    Vienna Night Run (8.10.2011): Schafspelz (I)
    Silvesterlauf (31.12.2011): Schafspelz (I)
    LCC-Winterserie: Schafspelz (I), Andi (I)
    VCM-Serie: Schafspelz (I)
    Wien Energie Halbmarathon (18.3.2012): Schafspelz (I), Andi (I)
    Vienna City Halbmarathon (15.4.2012): Wolfgang Q. (I), Birgit (I)
    Leobersdorfer Brückenlauf (Mai 2012): Schafspelz (I)

TRIATHONS

    Obergrafendorf Triathlon (Mai 2012?): Andi (I), IronChris (I), Schafspelz (I), Wolfgang Q. (I), Birgit (I)
    Ironman70.3 St.Pölten (20.5.2012): IronChris (A), Schafspelz (I), Wolfgang Q. (I), Birgit (I)
    Ironman Kärnten (1.7.2012): Schafspelz (I wenn Nachnennung möglich)
    Ironman Frankfurt (8.7.2012): Snick (A)
    Waldviertler Eisenmann (August 2012): Schafspelz (I)
    Ironman70.3 Zell am See (26.8.2012): Schafspelz (A)
    Podersdorf (August 2012, Staffel): Wolfgang Q. (I Swim), Birgit (I Swim od. Rad)


Bitte einfach im Kommentar eine Teilnahme, wenn auch einstweilen nur als Überlegung, bekanntgeben. Der Kommentar wird dann in den Post übernommen und anschließend gelöscht.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Birgit hat gesagt...

1) IM St Pölten: ist eigentlich ein Geheimprojekt, aber so wächst der Druck :-)

2) Vienna Halbmarathon

3) Obergrafendorf Triathlon

4) Schwimm oder Radstaffel Podersdorf für DATEV

Alles unter der Prämisse, dass die Buben es zulassen

Schweizer hat gesagt…

interesse an Radtrainingslager mit vielen Drakes:
a) Italien oder
b) Mallorca(!) Flüge für März sind bei Airberlin bereits offen (EUR 150 nach Palma)

Andi hat gesagt…

@Birgit: Jetzt habe ich dich genötigt, deine geheimen Pläne offenzulegen. Tut mir leid!

Andererseits können wir nun einen (geheimen) Fanclub planen.

Anonym hat gesagt…

Wolfgang Q hat gesagt...

ich habe Birgit geoutet :-)

Andi hat gesagt…

@Wolfgang: Ist eigentlich Birgit in das Geheimprojekt eingeweiht? ;-)

Pete hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pete hat gesagt…

Für Interessierte gäbe es noch die Nightruns in Bisamberg (http://www.nightrun.at/) am 24.9. 2011 sowie später 2012, auf die ich als Patriot gerne hinweisen will. Ich selber mach nicht mit, weil einen Tag später Taufe von Eva ist und da einiges zu tun sein wird.

@Andi: Sobald der Termin für das City Classics Vienna steht, die Anmeldung offen ist und einer von uns beiden davon erfährt, informieren wir uns bitte raschest, da das Rennen rasch ausgebucht sein könnte.