Der erste Streich...

Mav's Bericht vom siegreichen Feuerwehrlauf im Prater.


Als sich am Sonntag, dem 6.April, ein paar Drakes in der Nähe des Start/Zielgeländes beim KSV Sport- und Seminarzentrum Rustenschacherallee trafen, wusste noch keiner wie der Tag ausgehen würde. Mit der mentalen und fotografischen Unterstützung von IronChris am MTB und Irene traten Pete, Andi, Snick und ich beim 4x10km Lauf an. Dank auch an Mom und Dad Prinz für die vielen Fotos.



Die Hochrechnungen von Pete ließen uns mit einem Stockerlplatz liebäugerl, aber sooo sicher war dies natürlich nicht. Mit einigen Arbeitskollegen (in Summe 8) und den Drakes fand pünktlich um 11:00 der Startschuss statt. Wie bei 10km üblich nach Laktatreichen, wenigen Minuten bei Puls 240 wieder im Ziel fanden wir schnell den üblichen Drakes Schmäh und Erfahrungsaustausch über so mache 300k Rad-Partien und andere Crazy-Trainingseinheiten.



So um 13:00 war es dann soweit... die Ergebnislisten wurden ausgehängt. Neben einem tollen Gesamtrang 8 von Pete, jeweils einem Klassenrang 4 von Pete und Snick war das unbeschreiblich schwarz auf weiß an der Ergebnistafel... DER ERSTE STREICH der Irondrakes war geschafft.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:



Bis zum nächsten Mal,

Euer Mav

2 Kommentare:

Snick hat gesagt…

fix oida! =O)

jederzeit wieder!

lg
snick

Andi hat gesagt…

War echt eine tolle Aktion! Machen wir mal einen Staffeltriathlon miteinander. Da könnten wir vielleicht auch was reißen!