Tod auf der Hauptallee


Unzählige sichere Kilometer hält die Prater Hauptallee jedes Jahr für Sportler aller Art bereit. Selbst waren wir schon bei jedem Wetter und Unwetter, bei jeder christlichen und unchristlichen Tageszeit auf den berühmtesten 4 Kilometern Wiens unterwegs. Jetzt hat es einen von uns erwischt und wir werden daran erinnert, dass geprellte Rippen, gebrochene Daumen und aufgeschürfte Ellbogen in Wahrheit halb so wild sind...

Presse-Artikel

Take care out there,
Euer Snick

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Entsetzlich! Man ist echt nirgendwo mehr sicher. Es wäre interessant zu wissen, ob der Mann mit Musik lief. Sonst hätte er doch den herannahenden Schneepflug gehört, oder? Jedenfalls sollte man auf der Hauptallee sowieso den Cross-Laufweg benutzen. Dort fährt sicher nichts und für die Knie ist der weiche Boden auch besser.