+++ JETZT NEU: DRAKEAMIN! +++
Liebe Triathleten!
Wer hat noch nicht davon gehört - vom neuen Wundermittel aus dem renomierten Hause der Irondrakes. Die ganze Saison über wurde in Wechselzonen darüber gemunkelt, hinter vorgehaltener Hand davon erzählt, teilweise sogar schon unter dem Tisch damit gehandelt.
Jetzt sagen wir: Schluß damit! Deshalb ist hier und jetzt weltweit erstmals erhältlich: Die neue, große 100 Stück Dose DRAKEAMIN! Mit ihr findet selbst der ambitionierte Triathlet sein Auskommen für eine gesamte Ironman-Vorbereitung.
Was ist aber nun das Besondere an DRAKEAMIN? Wissenschaftliche Studien unter der Leitung von Diplom-Trainer Pete aus dem Triathlon-Forschungszentrum Bisamberg zeigen, daß je nach Trainingsstand und physischen Voraussetzungen der Probanden teilweise enorme Leistungssteigerungen verzeichnet werden konnten. Die spezielle Zusammensetzung der Inhaltstoffe von DRAKEAMIN bewirkt eine statistische Normalverteilung der Testergebnisse mit dem oberen Grenzwert von 10h39.
DRAKEAMIN ist somit derzeit weltweit das einzige legale Mittel, das Finisherzeiten von unter 10h40 auf der Triathlon-Langdistanz garantiert!
Dazu Stimmen von zufriedenen DRAKEAMIN-Kunden:
IronChris, Schwechat
"Ja... DRAKEAMIN ist phantastisch, ich meine... es ist einfach unglaublich. Ich habe durch meine Trainingspartner davon erfahren... Anfangs war ich etwas skeptisch, weil jeder meinte, hey, da ist ein neues Mittel am Markt, das bringt dich garantiert unter die 10h40... Und davon habe ich schon so lange geträumt. Jedenfalls habe ich es einfach ausprobiert und... was soll ich sagen, es funktioniert! Durch meine zahlreichen Dienstreisen konnte ich nicht so viel trainieren dieses Jahr... dennoch habe ich in Kärnten - also beim Ironman - in 10h39 gefinisht. Ich bin überglücklich!"
Snick, Wien
"Als strenger Verfechter der Windschattenregel stehe ich auch solchen leistungssteigernden Mitteln natürlich äußerst kritisch gegenüber. Beides würde ich NIEMALS anwenden. Dann habe ich es doch ausprobiert und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Ohne DRAKEAMIN hätte ich wohl nie meine Endzeit von 10h24 in Kärnten erreicht. Jetzt habe mir bereits die DRAKEAMIN Sonderedition "Kona" für 2008 bestellt. Endlich habe auch ich eine Chance auf Hawaii!"
Wie Sie sehen, hat DRAKEAMIN bereits in seinem ersten Jahr am Markt Dutzenden Triathleten ihre langersehnten Träume erfüllt. Greifen Sie jetzt zum Hörer und wählen Sie die eingeblendete Nummer, wenn auch Sie die Nase voll haben von sinnlosen Längen im Pool und stürmischen Radfahrten im Norden von Wien.
Und wenn Sie jetzt sofort bestellen, bekommen Sie nicht nur die neue, große 100 Stück Dose DRAKEAMIN, sondern gleich zusätzlich die DRAKEAMIN Sonderedition "Kona", die Sie garantiert in nur zwei Jahren nach Hawaii bringt. Unter den ersten 30 Anrufern wird außerdem ein zweiwöchiges Trainingslager in Cesenatico mit dem legendären Irondrakes Triathlon Team verlost. Verpassen Sie nicht die Chance Ihrer Triathlon-Karriere. Greifen Sie jetzt zu!
Gemäß § 13 Abs 2 Z 1 AMDG (Arzneimittel und Doping Gesetz) sind wir verpflichtet, den originalen und bei der Österreichischen Kammer für Arzneimittel und Doping zur Bewilligung eingereichten Beipackzetteltext zu veröffentlichen:
---------------------------------------------------------------------------------
Drakeamin
50mg
Lutschpastillen
---------------------------------------------------------------------------------
Gebrauchsanweisung
Wirkstoff:
Benzydaminhydrochloridorthophosphatasetropamin
Extrakt der nur in Maui heimischen Kokospalmenrinde; erste Synthese 1988 durch Frederic Allen, der das Präparat erfolgreich an seinem Bruder getestet hat.
Bestandteile:
150mg Erythropoetin (Farbstoff), 250mg Dehydroepiandrosteron (Zuckeraustauschstoff), 20mg Voltaren (Füllstoff), 100mg Prednisolon (Konservierungsmittel) und 25mg bovines Somatotropin (Geschmacksträger).
Arzneiform:
Saccharosefreie Lutschpastillen
Packungsgröße:
100 Pastillen
Namensgebung:
Im Volksmund „9-Stunden-Perle" genannt, leitet sich die Handelbezeichnung von der polynesischen Bezeichnung des Pflanzenextrakts „dra – kea – min" ab, was soviel bedeutet wie „Der Bezwinger (dra = Sieger, Anführer) jubelt (kea = sich über andere erheben, Hände in Höhe reißen) zur neunten Stunde (min = neun)". Die laufende Polynesiologie-Diskussion geht jedoch von einem Übersetzungsfehler aus. Richtig bedeutet „kea" in einem nordwestpolynesischen Dialekt nämlich „aufstehen", womit sich der Satz „Der Bezwinger steht um neun Uhr auf" ergibt. Kulturgeschichtlich deckt sich das mit der Lebensweise der hawaiianischen Stammesführer, die nur zu speziellen Anlässen (z.B. kultische Handlungen wie das Erklimmen heiliger Berge) vor ca. 9 Uhr aufstehen.
Wirkungsweise:
Fördert die Durchgängigkeit der Ganglien und steigert somit die geistige Denkleistung und das Zeitgefühl in einem derartigen Ausmaß, dass die exakte Abschätzung der einzuhaltenden Geschwindigkeit bei zurückzulegenden Teilstrecken in mehreren Fortbewegungsarten ermöglicht wird.
Anwendungsgebiete:
Alle Tätigkeiten, die mit der pünktlichen Durchführung komplexer Bewegungsabläufe verbunden sind, wie z.B.
Berufliche Lkw-Fahrten im Huckepack – Verkehr (Termingetreue Abwicklung in Kombination mit Fähre und Bahn)
Arbeit bei Zustelldiensten, inkl. Post ("drive-and-go-upstairs"-Modus)
Triathlon
Weltraummissionen mit Mondlandung (Zusammenspiel von Trägerrakete, Raumkapsel und Mondlandeeinheit)
Dosierung:
Normale Einnahme: 1x täglich
Bei Einnahme vor Langdistanz-Triathlons:
Unter 10h30 Stunden: 3x täglich
Unter 9 Stunden: 5x täglich
Unter 8 Stunden: Informieren Sie sich besser bei Ihren Arzt oder Apotheker oder einschlägigen Literatur (z.B. Ole Petersen: Ironman – Das 8-Stunden-Programm)
Wechselwirkungen:
Es bestehen sowohl förderliche wie auch nachteilige Wechselwirkungen.
Positiv wirken:
- 25-Stunden-Trainingspläne zur Förderung der geistigen Denkleistung und Steigerung der Pünktlichkeit
- Leichte Transportmittel (Einsatz bei der Post: Zweitakt-Mopeds mit schmaler Bereifung; Triathlons: Carbonrahmen mit Vorbauten aus Glasfasern, dafür abmontierten Bremsgriffen)
- Ganzkörpermassagen von bis zu 24-jährigen, blonden Mädels mit einem BMI von maximal 22.
Als negative Wechselwirkungen sind folgende bekannt:
- Radhelme mit hohem cw-Wert (vgl. gelbe Helme von Postlern)
- Ungünstige, zu aufrechte Sitzposition, weil durch die Unterbindung des Blutzustroms des Hypothalamus die mentale Kapazität für das Splitzeitenrechnen beeinträchtigt wird.
- Laufräder mit einem Gewicht von über 1700 Gramm pro Paar.
Die dauerhafte Einnahme des Präparats kann zu folgenden Störungen führen:
- Nackenverspannungen (Minutenweises auf-die-Uhr-schauen).
- Beeinträchtigungen des Kehlkopfes sowie spastische Verkrampfungen der Gesichtsmuskulatur (weil es trotz wiederholten Fluchens schon wieder nicht klappt, ein 5 x 15-Kilometer-Intervall pünktlich im 42er-Schnitt zu fahren).
- Trockener Mund und Rissbildung an Mundwinkeln und Lippen (aufgrund des ständigen Hinweises gegenüber der Lebensabschnittspartnerin, dass die Trainingseinheit heute eh nicht so lange dauert).
- Vernachlässigung des sozialen Umfeldes, das keine intensive Begeisterung für Ausdauersportarten (insbesondere Triathlon) hegt.
Oktober 2007
Zulassungsinhaber und Hersteller:
IronChris&Pete Ltd. Patent 23726814AT94 angemeldet.
----------------------------------------------------------------------------------